Tarifverträge im Wortlaut

Ob Entgelt-, Teilzeit-, Altersvorsorge- oder Manteltarifverträge: Sie möchten wissen, wie ein ganz bestimmter Sachverhalt im Tarifvertrag geregelt ist? Kein Problem, denn die IG-BCE-Tarifdatenbank bietet schnellen Zugriff.

Bitte loggen Sie sich dazu rechts in den Mitgliederbereich ein!

fovito - Fotolia.com

Tarifliche Themen
27.08.2013
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Direkter Zugriff auf das eigene Tarifpaket

Als IG-BCE-Mitglied können Sie sich hier auf der Internetseite ganz direkt das für Sie gültige Tarifvertragswerk anzeigen lassen. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto  in der Seitenspalte rechts oben am Bildschirm unter unter "Meine IG BCE"  ein und klicken Sie auf "Mein Tarifvertrag".

Recherche in der Tarifdatenbank

In der Tarifdatenbank finden IG-BCE-Mitglieder neben den für sie gültigen Tarifverträgen die Verträge vieler anderer Tarifbereiche. Das macht eine umfassende Recherche möglich. Die Tarifdatenbank enthält viele der von der IG BCE abgeschlossenen Tarifverträge im Wortlaut. Das Spektrum reicht von den Flächentarifverträgen für die Branchen Bergbau, Chemie, Papier, Keramik, Kautschuk, Kunststoff, Leder und einigen weiteren bis zu den Haustarifverträgen vieler Unternehmen.

Zur Tarifdatenbank...