Wissen ist Vorsprung

Bildungsangebote der IG BCE

Seminarangebot 2019

Fotolia_6983385_XS

Nach den Betriebsratswahlen im letzten Jahr und der Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretungen, möchten wir euch mit unserem Bildungsprogramm 2019 die Möglichkeit bieten, die Starterseminare fortzuführen, euer Wissen aufzufrischen und zu vertiefen. Für alle, die im letzten Jahr nicht daran teilnehmen konnten, bieten wir wieder eine Vielzahl an Betriebsrats- und JAV- Seminaren an.  weiter

Seminare für Betriebsräte

contrastwerkstatt - Fotolia.com

Bei der BWS sind Betriebsratsbildung und Betriebsräte zu Hause. Schließlich gehört sie zur IG BCE. Und wer sollte besser wissen, welche Rechte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben? Da wir den Betriebsratsalltag aus nächster Nähe kennen, sind die Inhalte unserer Seminare und Workshops exakt auf die Praxis zugeschnitten. Unsere Referenteninnen und Referenten sind größtenteils Praktiker – genau wie Sie. Sie kennen Ihre Nöte und Fragestellungen aus eigener Erfahrung. Und daher halten sie auch die passenden Lösungen bereit.  weiter